#verlasseneshaus

  1. re_invention2020

    schönes altes Herrenhaus in Nö

    Im Herbst 2020 bin ich auf ein schönes verlassenes Herrenhaus, im südlichen Niederösterreich gestoßen, gerne ein paar Eindrücke davon, ... LG (Aufnahmen 10/2020)
  2. Nathan_Hale

    Verfallenes Haus - OÖ

    Hallo hier im Forum, Nachdem mein Firmpatenkind Gefallen an "Urban Exploring" geäußert hat, hab ich mich zunächst mal selbst in meiner näheren Umgebung auf die Suche nach verlassenen Gebäuden gemacht... Damit ich mit ihm mal gemeinsam die Suche / Erkundung solcher Orte in Angriff nehmen kann...
  3. siriasworld

    Altes (Zinshaus) in Wien

    Zufällig beim vorbeifahren entdeckt. Unten sind 3 Wohnungen. Den oberen Stock kann man wohl nicht mehr gefahrlos betreten. Schade um dieses schöne Haus. In der Garage steht sogar noch ein Auto. Fotos von außen folgen noch
Oben