vorstellung

  1. O

    Vorstellung

    Herzliche Grüsse aus Scheibbs an Alle. Alte Fabriken Höhlen Burgruinen sind immer wieder Punkte die ich im Bezirk Scheibbs Melk ( Österreich) besuche. Wenn ich was neues finde oder darüber lese bin ich immer begeistert diese Punkte aufzusuchen und die Geschichtlichen Hintergründe irgendwie zu...
  2. wschmied

    zu meiner Person

    bin zufällig auf diese hp gestoßen... dh: bin neugierig bin im 60 LJ... dh: bin zeitlich ungebunden bin in Niederösterreich groß geworden... dh: mein Heimatbezug und meine Interesse liegen hier bin auf der Suche nach alten Fotos von Ziegelwerken dh: bin gut aufgehoben in diesem...
  3. C

    Hallo zusammen

    Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, bin 36 und aus Wien. Aus beruflichen Gründen bin ich schon mal sehr viel im Untergrund unterwegs, als U-Bahn Fahrer bei den Wiener Linien und auch sonst im privaten war ich immer schon vom Untergrund fasziniert. Die üblichen...
  4. G

    "Newbie" Gwen meldet sich höflichst an

    Liebe "Unterirdisch"-Freunde! Hiermit möchte ich mich höflichst vorstellen. :) Durch einen Freund bin ich auf den Geschmack gekommen verlassene Häuser, Gebäude zu finden, besichtigen, fotografieren. Bisher hatte ich Gelegenheit das ehemalige Schutzhaus am Semmering und das "Hotel...
  5. G

    Vorstellung

    :):hilfe2: Ein frohes Grüß Gott aus Wien. Ich befasse mich seit einigen Jahren mit einer mehrbändigen Dokumentation über "Die 2000jährige Geschichte der Garnisonsstadt Wien - von den Römischen Legionen bis zum Österreichischen Bundesheer" (siehe www.weishaupt.at) und suche daher nach allen...
  6. C

    Vorstellung

    Hallo aus Wien! Bin auch neu hier im Forum und auch generell neu in diesem Interessensgebiet. Als mittlerweile langjährig in Wien Wohnender habe ich mich immer schon ein wenig für die Geschichte unter der Oberfläche dieser Stadt interessiert und bin eigentlich zufällig via google auf eure...
  7. N

    Hallo alle zusammen!

    Bin heute zufällig auf dieses Forum gestossen bin in der Nähe der Bunkeranlagen in Steyr Münichholz zuhause da ich auf den Seiten einige Mitglieder aus der Nähe entdeckt habe ,hab ich mich sofort registriert ich bewohne das einzige Haus im Bischofswald direkt an der Enns ehemalige Nagelschmiede...
Oben