Hallo alle zusammen!

N

nagelschmiede

Guest
#1
Bin heute zufällig auf dieses Forum gestossen bin in der Nähe der Bunkeranlagen in Steyr Münichholz zuhause da ich auf den Seiten einige Mitglieder aus der Nähe entdeckt habe ,hab ich mich sofort registriert ich bewohne das einzige Haus im Bischofswald direkt an der Enns ehemalige Nagelschmiede freue mich auf Kontakte Bildmaterialaustausch bzw.vielleicht Mithilfe zu einem neuen Buch über Münichholz lg. Manfred (Waldmensch)
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo Manfred,
ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Viel Glück und Erfolg zu einem neuen Buch über Münichholz! Es gibt ja schon ein etwas älteres Büchlein:

Dr. Helmut Retzl;
Münichholz . ein Stadtteil im Wandel der Zeit;
Veröffentlichungen des Kulturamtes der Stadt Steyr - Heft 37;
Steyr 1986
lg
josef
 
Oben