3D-Ortung mit Tablett-PC

#1
Hallo Leute,
ich entwickle zur Zeit eine kleine, mobile Auswertungseinheit für die WFe-Geräte auf Basis eines Tablett-PCs inklusive der benötigten Software.
Diese soll in erster Line die Messwertaufnahme bei Flächenprospektionen regeln (Data-Logger) und danach eine erste Datenauswertung vor Ort zur Verfügung stellen.
Das Ganze wird komplett über den Touchbildschirm des Pads gesteuert und bedient.
Siehe hier:
http://www.metageo.de/html/metalog-c.html

Wer also von Euch ein bereits älteres Gerät von WFe im Einsatz hat oder beabsichtigt, demnächst eines der neuen Baureihe zu kaufen, kann mir gerne Entwicklungsvorschläge, Tipps und Anregungen zusenden.
Ich denke, durch Eure Hilfe kann das ein superinteressantes Zusatz-Produkt werden!
Sendet Eure Vorschläge pder Anfragen einfach per Mail an inf@metageo.de

Demnächst sende ich mal ein paar Bilder vom Prototypen! Der läuft schon ganz passabel…!
Bis dahin Danke und
 
#3
Das ist ja ein tolles Gerät - sogar auf einen normalen Luftbild ( Bild 1) also Bilder wie sie von jedem Telefonbuch im Internet verwendet werden,kann das Gerät referenzieren und gute Funde liefern....????
 
#4
:)

DAS wäre natürlich noch einfacher! :)
Nein, das ist einfach ein Screenshot aus meiner Messwert-Verwaltung.
Die aus den Messwerten erzeugten grafischen Darstellungen lege ich als Overlay in GOOGLE EARTH ab.
Ist superpraktisch....!
 
Oben