Area 51

#1
Als ich letztes Jahr wieder mal in den USA war, habe ich mir in Nevada auch die Peripherie des Area 51 und die Black Mailbox angesehen.

Die Black Mailbox ist seit den 90iger Jahren mittlerweile weiß...:D
 

Anhänge

#2
Der Name Area 51 kommt meines Wissens von der alten Bezeichnung auf Karten vom gesamten Nevada-Testgelände.

Natürlich mußte man sich auch nachts mal an die Black Mailbox stellen und Ausschau über das nahe Testgelände hinter den Bergkämmen halten.

Die U2, die SR 71 Blackbird, die F-117 etc. wurden hier getestet.

Hinter den Bergspitzen auf dem Foto befindet sich das eigentliche AREA 51.
 

Anhänge

#3
Hier ein weiterer Blick über die Berge zum nächtlichen AREA 51. Wir hofften eigentlich auf eine Nachtübung von Abfangjägern, hatten aber kein Glück. Selbst die Bundesluftwaffe übt in diesem Gebiet.

Und obwohl dort drüben ja auch noch Tausende von Außerirdischen wohnen, haben wir leider noch nicht mal Erich von Däniken am Steuer seines privaten UFO`s vom Planeten Interlaken gesehen...:D
 

Anhänge

#5
Naja...dann mußte man ja noch etwas Eigenwerbung an der Black Mailbox für die wichtigen Dinge des Lebens...für TD und Bunker und Stollen...machen....:D:D

Hab es auf der Unterseite angeschrieben, so daß man das auch in 1000 Jahren noch lesen kann...es sei denn, die Black Mailbox ist dann vielleicht pink...:D
 

Anhänge

#8
Das Fazit für mich zum AREA 51 ist: Die Amis haben eine riesige Macke!:huch

Ich war auch in Rachel im "LITTLE A'LE' INN"...dort sind nur jede Menge Spinner am Start. Die Betreiber und viele Gäste glauben allen ernstes, daß dort hinter jedem Strauch ein Außerirdischer mit einem aufblasbaren Laserschwert lauert. Das verwundert mich bei der hervorragenden intellektuellen Berichterstattung der amerikanischen Medien aber eigentlich nicht mehr. Der Durchschnittsamerikaner ist ja zu historischen Themen nur durch Hollywood-Filme und eben auch Akte X informiert...grusel...

Das US-Militär ist für diesen angebotenen Deckmantel natürlich heilfroh, so können sie problemlos alle Tests von neuem fliegenden Gerät den erschröcklichen Außerirdischen in die Schuhe schieben...:D
 
#9
Hier mal ein Beipiel für eine sorgfältig recherchierte US-Berichterstattung...mir fehlen einfach die Worte...:hilfe2:

Aber trotzdem denken sie noch so: Von den USA lernen, heißt siegen lernen!:D
 

Anhänge

#12
Bis zu diesem Punkt in der oben genannten Hügelkette kann man offiziell fahren, dann ist Schluß. Rechts oberhalb stand auf einer Erhebung ein Pickup vom Militär, man beobachtete durch das Fernglas...es war da besser, nicht auzusteigen und ganz offensichtlich Fotos zu machen.
 

Anhänge

#18
Im Feldstecher erkennt man dann aber Überwachungseinrichtungen. An dem Tripod ist eine Videokamera installiert, rechts davon eine Mikrowellen- und eine UHF-Yagi-Antenne, die zur oben gezeigten Radarstation gerichtet sind.

Vermutlich befinden sich dort die Empfangseinrichtungen. Im Umfeld dieser Tripods sollen Körperschallsensoren im Erdreich eingebracht sein, um auch Schritte detektieren zu können.
 

Anhänge

Oben