Ausflug durch das südliche Niederösterreich

H

Harald 41

Guest
#1
Hallo;
Machte am Samstag einen Ausflug:D ins südliche NÖ,auf dem Weg bog ich spontan ins Pistingtal ab um mir die Gegend wieder einmal anzusehen.
Fuhr auf der alten Bundesstraße bis Waldegg und danach wieder zurück bis Wöllersdorf.
Im Anhang einige Fotos.

Hier noch ein Link zur Burgruine.
http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Starhemberg

LG Harry

PS: Werde die Bilder extra einstellen,da ich noch wo anders war damit alles übersichtlich bleibt.:D
 

Anhänge

S

salsipuedes

Guest
#2
HALLO Harry!!
wenn du nächstes mal in Bahnhof in Waldegg ablichtest sag bescheid du stehst fast in meiner auffahrt bei der aufnahme!!!
 
H

Harald 41

Guest
#4
Hallo Ralf;
Werde ich machen,konnte ja nicht wissen das Du gleich daneben Wohnst,Waldegg ist zwar ein kleiner Ort aber so klein.:)
@ Pultquäler ich hatte damals ein sehr schlechtes Wetter mit etwas Nebel und Schneefall,und das Programm hatte ich da noch nicht so lange:D,aber der Bahnhof dürfte neu restauriert worden sein.

LG Harry
 
Oben