"Big Business" bis ins Grab...

josef

Administrator
Mitarbeiter
#1

pauli

Active Member
#3
Auch wenn ich von einigen Usern für den Beitrag "gesteinigt" werde:

Die derzeitige Aufbahrung des Sarges mit den sterblichen Überresten von Niki Lauda im Wiener Stephansdom, gekrönt mit dem durch eine Zigarettenwerbung geschmückten Rennfahrerhelm, finde ich schon etwas pietätlos und nach seiner Lungentransplation makaber!




Quelle:
https://derstandard.at/2000104009447/Sarg-im-Stephansdom-Menschen-nehmen-Abschied-von-Niki-Lauda
Bitte nicht Äpfel und Birnen mit einer vergleichen. Dem Niki seine Lunge war durch seinen schweren Unfall geschädigt, wo er ja den giftigen Rauch zu lange ausgesetzt war. Das hat mit Zigarettenrauchen nix zu tun! Der Helm war sein Markenzeichen und die Zigarettenmarke drauf sein Sponsor.
 
Oben