D- SAT- Versionen

#22
@ Dieter

Halllllllooooooooooo......... Dieterrrrrrrrrrrrr!!

Spann´mich nicht länger auf die Folter, ich bin N E U G I E R I G ! ! ! ! ! ! ! Und ich schwör´, da sind noch zwei, drei andere denen es genau so geht!!!

Also, mach uns schlau!:)

Gruß Boris
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#24
stollen hat geschrieben:
Hallo Dieter,

kannst du den nicht jetzt mal eine Auflösung bringen...?

Sonst kriege ich das Stade-Syndrom
Eine schlimme Befürchtung :D

Die Veröffentlichung, die da ansteht, ist kein Ausrüstungsbeitrag, sondern was größeres. Es wird noch dran gearbeitet. Leider, sollte eigentlich lange fertig sein. Aber jeder der TD kennt weiß ja: Dauert meist länger als erwartet, wird dann aber richtig...

Gruß

Dieter
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#25
D-Sat 2

...könnte es sein, dass ich die D-Sat 2 unter XP nicht zum Laufen bekomme? Hab' seit heute XP und mir fehlt so eine siffige DLL....so ein Mist, wollte ein Beispielbild (Screenshoot) posten....nitschewo, nix, niente, nada... :hau


Bitte um Hilfe


Gruss vom Edgar
 
T

Tronn

Nicht mehr aktiv
#28
wie gehts weiter?

Hallo,

erstmal großes Lob für euer Forum. Bin in letzter Zeit öfter hier und schau mir die interessanten Berichte an. Ich finde es gut, dass einige offenbar aus der Lausitz sind vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen.

Aber nun zu meiner Betreffzeile. Wie geht es hier weiter? Ich schaue schon seit Wochen gespannt auf eine Auflösung des Rätsels der unterschiedlichen D-Sat Versionen.. Kann ich vielleicht irgendwas helfen?

Viele Grüße

Daniel
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#29
Ist ja nun bald zwei Jahre her.....

....deshalb ziehe ich das Thema mal wieder hoch und ärger mal den Dieter ein bißchen :kukuk :D
Haben wir in der Zwischenzeit was verpasst?
Gruß
Joe
 
Oben