Dresden

#24
Hallo. Ich komme aus Görlitz. Vielleicht liest jemand den alten Beitrag. Kann mir jemand zu dem Infinion Bunker was sagen? Oder gibt es den noch bei den Milchwerken? Vielleicht gibts Dresdener, was halten die von der Munifabrik Bunker Straße. Hab da einige Gänge gesehen. Ich suche einen verbündeten in Dresden. Das wäre schön.
 
#29
Mehr als bei Sperrgebiet.eu - Bunker und Militäranlagen dokumentiert JensDD seiner Seite zu sehen ist, gibt es leider nicht. Ich habe einige Jahre im Steigerhaus, nicht weit vom Stollen gewohnt Vorsicht ist Privatgelände. Und zu Richard hier Podzemní továrna Richard eine super Seite. Dürfte da drinnen mit jedem Tag gefährlicher werden. mfg.kallepirna
Wenn ich damals die Zeit dazu gehabt hätte als ich Dich abgeholt hatte, hätte ich mir Zander schon mal angesehen.
 

kallepirna

Well-Known Member
#32
Ja es wird nicht besser, bei der Jugend zählt nur noch das Geld und nicht die Qualität die Kostet schließlich auch noch was. Aber das wird die Tochter schon noch merken, wenn die Einnahmen in den Keller gehen. Und ob ich da nochmal hinkomme? Ist ja jetzt sehr weit weg.
 
Oben