Endlich bezahlbare Ortungstechnik!

#1
Hallo Leute,

in den letzten Jahren habe ich immer wieder beobachtet, wie viele interessante und konkrete Hinweise auf real existierende Verlagerungen, Stollensysteme, Bunker, Depots o.ä. schlichtweg „in der Schublade“ gelandet sind…
Zu einer tatsächlichen Suche im Gelände kam es dabei oftmals nicht, weil entweder das benötigte technische Equipment hierfür unbezahlbar oder die Bedienung der Geräte viel zu kompliziert war.

Aus diesem Grund habe ich die Webseite www.metageo.de aufgesetzt.

Dort möchte ich Euch eine Plattform bieten, um geotechnische Lösungen vorzustellen. Ganz einfach Geräte, die Messungen auch für den nichtstudierten Anwender möglich und erschwinglich machen.

Alle dort vorgestellten Produkte waren vorerst rein private Entwicklungen. Inzwischen sind die hieraus entstandenen Messgeräte aber teilweise um ein Vielfaches genauer und effektiver als manch unbezahlbares „Profigerät“.

Hier verweise ich jetzt einmal speziell auf das neue LF/VLF-Ortungssystem von WF elektronic; z.B. auf das OGE1.
Wenn Ihr einen z.B. einen unterirdischen Hohlraum wie einen Bunker oder einen Stollenverlauf einmessen wollt, ist das Gerät vom Preis-Leistungsverhältnis ein absoluter Knaller!
Wesentlich sensibler als das bekanntere EMFAD und vor allem absolut erschwinglich!

Alle vorgestellten Geräte basieren übrigens auf seriöser und erprobter Technik und nicht auf irgendwelchem überteuertem 3D-Hokuspokus oder LRL-Quatsch!

Endlich könnt Ihr nun „Euer“ Projekt mit professioneller Messtechnik angehen und den langvermuteten Stollen oder Hohlraum an „Eurer“ Stelle orten.

Ich möchte zwar auch in Zukunft kein Händler sein, aber da ich inzwischen mit allen Herstellern Kontakt halte, können alle vorgestellten Geräte für einen verbilligten Preis direkt bezogen werden!
Bei Interesse vermittle ich Euch gern ein vergünstigtes Gerät! Fragt einfach kurz über die Webseite an!

Wenn Ihr Vorschläge für weitere Lösungen und Geräte habt, die auf der Plattform auftauchen sollten, dann schreibt mir einfach direkt eine kurze Mail: (Boboooooo? :D )

Auch bei sonstigen Fragen: Einfach über die Webseite melden!

Achja: Natürlich stehe ich auch weiterhin als „Projekthelfer“ für Auftragssuchen zur Verfügung! :)


Viel Spaß und endlich den ersehnten Erfolg bei Eurem Suchprojekt wünscht Euch
Euer
 
Oben