Erreichbarkeit

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#1
derzeit sind wegen der Hochwasserlage nur eingeschränkt erreichbar:

PeMü:
Net: nein
Tel.: ja

Dieter:
Net: ja
Tel.: nur ankommende Anrufe + Handy


Stand: 14.08.02 01.00 Uhr

Gruß

Dieter
 
S

Schachtleiter

Nicht mehr aktiv
#3
Schwimmstil

Ja, am Montag hatte ich Gelegenheit meine Schwimmkünste unter Beweis zu stellen, aber konnte trotz meiner Leibesfülle nur mühsam voran kommen.
Deshalb griff ich auf altbewährtes zurück.
Es ist eben schön auf einen reichhaltigen Fundus zurückgreifen zu können.
mfg
Schachtleiter
 

Anhänge

#5
...der einwahlknoten ist seit heute wieder verfügbar....

.....in dresden und umfeld sieht es dagegen furchtbar aus..... so etwas hab ich in meinem leben noch nie gesehen.....viele leute haben ALLES verloren.....

ein kollege ist aus freital bei DD. er hat von nachbarn erzählt, wo an der stelle, an der deren haus stand, jetzt nur noch eine "geschotterte" fläche ist....

es ist wirklich sehr schlimm.....

viele grüße

PeMü
 
Oben