Förstersonde

D

do17e

Nicht mehr aktiv
#1
Weiß jemand wieviel eine Förstersonde kostet? Gibt es solche Geräte nur von der "Förstergroup" oder gibts auch andere Hersteller die mit dem gleichen prinzip arbeiten?

mfg.

Hubert
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#2
Die Frage ist, welches Gerät meinst du?

Gib mal Metallsuchgerät + OGF bei Googel ein. Damit kommst du bestimmt schon weiter. Die Geräte sollen einem Förstergerät nachgebaut worden sein.
Gruß
Joe
 
D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#4
@boso

Das was Du da in der Hand hälst ist keine Förstersonde. Die funktioniert noch etwas anders als ein Metalldetektor.

bis denne

Timm
 

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#5
Wieso? Da steht doch Förster drauf und ist ´ne Sonde, oder? :D

Deshalb fragte ich nach dem Gerätetyp....
Gruß
Joe
 
D

do17e

Nicht mehr aktiv
#6
Hallo Joe,

OGF war ein super Tipp!! Jetzt muß ich mich nur mehr zw. OGF-L u. OGF-W entscheiden. Ich brauche sie fürs Land aber auch Wasser............ Werde wahrscheinlich eine OGF-W kaufen und sie meinen Bedürfnissen anpassen.

Vielen dank noch mal!
 
Oben