Geburtstagsgrüße aus der Skatstadt ... an Dieter

S

Schachtleiter

Nicht mehr aktiv
#1
Geburtstagsgrüße aus der Skatstadt

möchte ich heute an das "Ehrenchefchen" schicken, mit dem Wunsche die -44- in gebührender Form zu feiern.
Alles Gute und weiterhin Spaß beim Hobby mit angenehmen
Zeitgenossen.
Laß dir dein Radeberger schmecken und geniesse den Tag.
Werner
 
#3
Glückwünsche zu Dieters 44. Geburtstag

Hi Dieter,

herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag, immer genügend Stahlbeton unter dem Kiel, Helmlampen- und Steigklemmenbruch und das Wichtigste => siehe unten...

Glück auf

Peter
 

Anhänge

kps

Active Member
#6
... schließe mich den Vorrednern an. Ich wünsche Macht, Reichtum und ein langes Leben - ... auch ein wenig im Zeichen der Forschung.

kps
 
D

dg0ocg

Nicht mehr aktiv
#7
Herzlichen Glückwunsch Dieter...

ich wünsch Dir ein goldenes Händchen bei der Archivrecherche und bei den Basteleien für die gemeinsamen Interessen. Feier schöööö mit Bratwurst und Bier...

bis denne

Timm
 
S

Speedy

Nicht mehr aktiv
#8
Geburtstag

Moin moin Dieter,
Schnapszahl erreicht, alles Gute zu Deinem Feiertag und was man Dir sonst noch gutes wünschen kann.
MfG
Kai
 
M

Mattzz

Nicht mehr aktiv
#11
Moin Dieter,

die besten Geburtstagswünsche auch von mir, also Alles,
was man wünschen und was Du so brauchen kannst
zum erfolgreichen Durchstart in die nächsten 44...

Gruß

Matthias
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#12
Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche! Die Feier hielt sich in Grenzen, war aber schön. Und so paar Chaoten werden mich ja auch noch am WE heimsuchen....

Gruß

Dieter
 
Oben