Juden im Raum Krems und KZ Melk

S

Schwati

Nicht mehr aktiv
#1
Habe heute ein wenig das Internet durchforstet und bin auf eine informative Internetseite gestoßen.

http://www.judeninkrems.at/


Ich weiß nicht ob die Seite schon irgendwo im Forum steht, aber stelle sie nochmal ein zum Gedenken an die getöteten Juden!

Sind ein paar Interviews dabei. Leider aber nur Ton.

Es müsste mehr Leute bzw. Gemeinden (Städte) geben die ihre NS-Vergangenheit aufarbeiten und nicht versuchen sie tot zu schweigen!:bravo:

Falls es hier nicht rein passt bitte verschieben!? Erledigt, josef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Schwati

Nicht mehr aktiv
#5
Es wäre ja hoch interressant wenn mehr Bücher online als PDF zur verfügung stünden!

Ich würde ja auch gerne dafür bezahlen!

Der große vorteil wäre das es dann kein problem mehr mit vergriffenen Büchern gäbe!

MFG Schwati
 
Oben