Luftschutzbunker in Braunau-Ranshofen

F

FireFighter1

Nicht mehr aktiv
#1
Grüße euch erstmal.

Seit längerer Zeit diskutieren ein paar Bekannte und meine Person über mögliche unterirdische Bunker in dem Stadtteil Braunau und den Ortsteil Ranshofen. Auszuschließen sind hier die Bunker in der AMAG.

Wisst ihr eventuell derartige Anlagen (möglicherweise sogar unterirdisch)?




mfg Christoph
 
J

Jessie

Nicht mehr aktiv
#4
Schon eine gute Antwort bekommen oder wartest du noch?
Sonst könnte ich vermutlich auch behilflich sein, falls es dich noch interessiert.
LG Jessie
 
#7
Der Eingang ist zugemauert weil Erdreich runter kam

Mehr Infos habe ich leider nicht

und das im buchenwald park ein Fahrverbot erlassen wurde was ev mit den bunker und eventuelle Einsturzgefahr zu tun haben könnte
 
Oben