Nach Flugzeugentführung: Schweizer Luftwaffe fliegt bald auch außerhalb der Bürozeit

Joe

Fehlerkramrumschlager a. D. :)
Mitarbeiter
#1
Bern - Der Fall des nach Genf entführten Passagierflugzeugs verändert die Arbeitsbedingungen der Schweizer Luftwaffe. Deren Maschinen sollen künftig auch außerhalb der Büroarbeitszeiten einsatzbereit sein. Dafür müssten mehr als hundert neue Piloten eingestellt werden, sagte Verteidigungsminister Ueli Maurer vor dem Parlament in Bern.
Weiter und Quelle: Spiegel.de
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#4
Pensionisten kennen halt keinen Feierabend.
He Joe,
zügle dein jugendliches Lästermaul :), muss die "Pensi-Fraktion" im Forum verteidigen!
Du wirst auch noch mal in die Situation kommen, keine arbeitsfreien Wochenenden, kein gesetzlich geregelter Urlaubsanspruch oder Ferien usw. ...

:kukuk

Und wie ich Werner kenne, wird er pflichtbewusst nach Rückkehr vom Schiurlaub einen Pager bei der Luftwaffe ausfassen, damit seine Rufbereitschaft jederzeit gewährleistet ist :hand:

lg
josef
 
Oben