Neu aus Regensburg

T

ticktout

Guest
#1
Hallo ich bin neu hier im Forum, und stelle mich mal kurz vor.

Ich heisse Peter bin zur Zeit noch 36 Jahre Jung und in meiner Freizeit beschäftige ich mich mittlerweile schon jeden Tag mit Bunkerbauten und interessanten Orten (Gebäude usw...), ständig bin ich auf der suche nach Objekten sei es militärisches Art oder ziviler Art!

Eigentlich bin ich jeden Abend irgendwo unterwegs mit dem Auto und naja..... wie geschrieben!
Meisten schliessen sich immer so 4-5 Leute noch mit an.

Ansonsten sitz ich am Compi und erstelle irgendwelche Maps mit dem Hammer-Editor hier speziell Bunkermaps ;)

Trotzdem wäre es toll wenn sich hier ein gleichgesinnter findet, zum gemeinsamen Ausflug zu Anlagen etc. vielleicht könnte man sich ja auch austauschen.
Einfach bei mir melden per PN oder hier im Thread.

Ach ja bevor ich es noch vergesse, mein hauptaugenmerk liegt bei Bunkern aus dem 2.Weltkrieg und moderne Bunkerbauten und verlassene Militärische Anlagen.

Gruß Peter :)
 

SuR

... wie immer keine Zeit ...
Mitarbeiter
#2
Servus Peter,

Herzlich Willkommen. Hier sind einige aus Regensburg, Straubing und so weiter unterwegs. Vielleicht geht da ja was zusammen?
 
T

ticktout

Guest
#4
Servus Peter,

Herzlich Willkommen. Hier sind einige aus Regensburg, Straubing und so weiter unterwegs. Vielleicht geht da ja was zusammen?
Dankeschön :D
Ja das wäre Super wenn sich welche anschliessen würden!!
Heute Abend so ab 20.30 Uhr habe ich wieder eine Tour mit Freunden geplant, diesmal gehts in den Wald zu alten Gebäuden, angeblich soll hier auch ein Bunker zu finden seinbei den Gebäuden.
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt!

;)
 
Oben