Neueinstieg - FREUDE

#1
Hallo zusammen!
Bin neu hier, na ja, mit Anlaufschwierigkeiten, was Registrierung anbelangt, seit ca. Juli dieses Jahres, und möchte mich Eurem Reglement entsprechend, kurz vorstellen. Bin 58 a, Polizeibeamter in Wien, leidenschaftlicher Nebenerwerbsforstwirt, und, wie ich Josef bereits mitgeteilt habe, Anrainer von (mehreren) FAn's im Bereich Maria Ellend (NÖ). Kann wahrscheinlich nicht wahnsinnig zum hsg. Themenkreis beitragen - trotzdem herzlichen Dank für die Aufnahme u. einen ebenso regen "Verkehr".
:Biene: Herbert (Kauscheder)
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#2
Hallo Herbert,
ein herzliches Willkommen im Forum!
Wenn du Anrainer der FAn in Maria Ellend bist, so liegt dein Forst auch im ehemaligen Frontgebiet Ende April - Anfang Mai 45...

Danke für die Nachricht, Antwort kommt etwas später per Mail oder PN, bin ja im "Unruhestand" -> keine Zeit:D

lg
josef
 
T

TENO1

Nicht mehr aktiv
#3
Hallo Herbert!

Maria Ellend - das lese ich gerne!
Dann schick ich als Brucker gleich mal liebe Grüße und heiße Dich ebenfalls herzlich willkommen!

Peter:)
 
Oben