Schon wieder ein Neuer

M

mumpi

Guest
#1
Hallo Forengemeinde,
Durch einen Link im Forum Hidden-Places.de, bin ich hier gelandet.
Mein Wissenshunger liegt größtenteils im Technik-Bereich - egal ob unter- oder oberirdisch.
Mein Name ist Peter, ich lebe berufsbedingt in Döbeln- im tiefsten Sachsen, komme aber ursprünglich aus Berlin- bedrufsbedingt stimmt nun auch nicht mehr, da ich mittlerweile von der deutschen Rentenversicherung lebe. Bin Bj. 49 und krankheitsbedingt schon Rentner.
Als Ing. für Nachr.-technik und Elektronik liegt mein größtes Interesse bei
Elektronik und Nachrichtentechnik- zudem bin ich auch lizenzierter Funkamateur.
Leider kann ich dieses tolle Hobby der lost-und hidden places nur noch virtuell
am PC miterleben.
Werde aber doch, wenn es mein Wissen hergibt, meinen "Senf" zu der einen und anderen Sache dazugeben. Auf gute Zusammenarbeit und bis denne denn- Gruß,
Peter
 

Edgar

CN 5. Kolonne
#2
Herzlich willkommen hier im Forum.

Gleich mal 'ne Frage von mir: Ist Dir eine Untertageverlagerung (Produktion von El-Röhren) im Großraum Kyffhäuser bekannt?.

Gruß vom Edgar
 

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#3
Herzlich Willkommen hier. Und viel Spaß im Forum.
Zum Glück gibt es hier nicht nur "Jungspunde" sondern immer mehr auch "Alte Hasen".
Gruß
Joe
 
Oben