Tach aus der Porta...

F

fremder

Nicht mehr aktiv
#1
Tach gesacht aus der Porta.
Einige kennen mich vielleicht schon aus anderen Foren.

Unser Team (Team-Porta) beschäftigt sich hauptsächlich mit den Anlagen an der Porta-Westfalica.


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
#2
Team-Porta

Ist das etwa Eure Schlafstätte über die ich da unlängst gestolpert bin?
Der Schlafsack ist wirklich etwas muffig. Sollte mal gelüftet werden. bei Der Gelegenheit könnte der Müllsack beim ausfahren auch mal mitgenommen werden.

Glück Auf!
Matthias
 

Anhänge

F

fremder

Nicht mehr aktiv
#3
Hast Du einen Nagel im Kopf?
Bleib in Deinem Porta-Forum...da treffen sich doch die Ahnungslosen.


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
#5
Opps..
Hab ich da jemanden auf den Schwanz getreten das er so laut bellt?
Das ist doch wohl nicht der Zweitwohnsitz des Fremden?? :D
Oder etwa der Zweitwohnsitzes des " grauen wolf " ??

Ahnungslos nennt er mich??
Bissl merkwürdig Dein Auftritt hier..


Gruß in die Fremde

PS: So fremd ist mir Minden nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fremder

Nicht mehr aktiv
#6
@Varga

Da magst Du schon recht haben, daß das ziemlich wüst rüber kam.
Aber, man kennt sich aus dem PF und dem Our-World.Da sind viele neidisch auf unser Team.
Sorry an die Anderen ! ! !


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#7
fremder hat geschrieben:
@Varga

Da magst Du schon recht haben, daß das ziemlich wüst rüber kam.
Aber, man kennt sich aus dem PF und da sind viele neidisch auf unser Team.
Sorry an die Anderen ! ! !


Gruß aus der Fremde

Fremder
Du meinst wohl nicht die Leute die da Unmengen von leeren Bierflaschen aller Sorten und Tonnenweise leere Batterien im Berg lassen? Da siehts doch an einigen Stellen schlimmer aus wie hier nach dem Schützenfest hinterm Zelt.

Sorry Mods und Admins.
Gehört hier nicht hin aber der Müll im Berg ging mir auf den Nerv.

Glück AUf!
Matthias
 
F

fremder

Nicht mehr aktiv
#8
Da wo wir sind, wirst Du niemals was finden.
Weder Müll noch sonst irgend etwas.
Beschwer Dich bei..Du weißt schon, wer immer Bier UT in sich rein haut.


Gruß aus der Fremde

Fremder
 
H

Höfo

Nicht mehr aktiv
#13
Moin!
Fremder du solltest dich vielleicht mal etwas in Zurückhaltung üben. :huch
Neidisch sind glaub ich die wenigsten auf euer "Team" höchstens auf eure Informationen die ja nun wirklich erstklassig sind. Wenn du noch etwas an eurer Aussenwirkung arbeiten würdest :baaaeee

Viel Spaß hier,

der goldene HöFo
 
#14
Höfo hat geschrieben:
Moin!
Neidisch sind glaub ich die wenigsten auf euer "Team" höchstens auf eure Informationen die ja nun wirklich erstklassig sind.
Wenn die Gruppen die an der Porta aktiv sind sich mal zusammensetzen würden,bei ein oder zwei Bierchen ihren Zwist endlich niederlegen und mal Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen in einen Topf werfen würden, dann wären wahrscheinlich einige Rätsel an der Porta gelöst.

Also.
Nicht gegeneinander,
sondern miteinander.

Glück Auf
Matthias
 
H

Höfo

Nicht mehr aktiv
#15
Meinst du etwa das wir da noch ncht selber drauf gekommen sind? Aber komischer weise funktioniert sowas in der Porta nur kurzfristig. :zicke
 
F

fremder

Nicht mehr aktiv
#16
matthias45 hat geschrieben:
Wenn die Gruppen die an der Porta aktiv sind sich mal zusammensetzen würden,bei ein oder zwei Bierchen ihren Zwist endlich niederlegen und mal Ihre Erfahrungen und Ihr Wissen in einen Topf werfen würden, dann wären wahrscheinlich einige Rätsel an der Porta gelöst.

Also.
Nicht gegeneinander,
sondern miteinander.

Glück Auf
Matthias
Netter Ansatz..aber das haben wir schon probiert.
Hat nicht hingehauen.Dazu sind die Interessen einfach zu unterschiedlich.


Gruß aus der Fremde

Fremder
 

Varga

Mann aus den Bergen
Mitarbeiter
#17
Hat nicht hingehauen.Dazu sind die Interessen einfach zu unterschiedlich.
Hallo

Das kann ich verstehen. Aber bitte, tragt eure persönlichen Scharmützel nicht hier aus.
Das verschiedene Meinungen gepostet werden ist in Ordnung und gehört dazu. Davon lebt ein Forum.

Gruss
Varga
 
Oben