und noch eine ^^

#1
Hallo!

Ich bin Roach und komme aus dem Ötztal. Ich bin durch eine Reise durch die Ukraine und den Westen Russlands zum Urban Exploring gekommen. Dadurch das ich Schülerin bin hab ich leider unterm Jahr nicht wirklich Zeit für solche Reisen (auch Geldmäßig xD). Deswegen interessiere ich mich vor allem für den Bereich im tiroler Unterland (Innsbruck, Wipptal) und den Bereich Brenner bis Gossensass in Südtirol. Bin vor allem an militärischen Einrichtungen (Bunker , Kasernen etc.) interessiert.

Cheers ^^
 
#3
Am Eingang zum Ötztal gab es ja auch mal eine interessante Anlage :)
Danke Josef! Freut mich : D

Ja die Anlage hat was, hatte das Glück durch einen Bekannten der Führungen anbietet schön billig reinzukommen.

Es gibt auch noch einige kleinere "Vorattsbunker" im mittleren Ötztal. Sind hete leider nicht mehr zugänglich. Die Eingänge gibts aber immer noch.
 
Oben