Verwahrloster Bauernhof mit Fahrzeugen

#1
Servus!
Bin erst ungefähr seit einem halben Jahr unterwegs im Forum und hab mich entschlossen mir ein Konto zu erstellen. Bin jetzt seit mehreren Monaten öfters unterwegs um verlassene Orte in meiner Umgebung zu finden. Dabei bin ich durch Luftaufnahmen auf einen verlassenen Bauernhof mit Wohngebäuden und zwei Autos gestoßen. Ebenfalls habe ich eine Dreschtrommel, einen Pflug und einen Anhänger entdeckt! Leider bin ich nachts unterwegs gewesen dementsprechend schlecht sind die Bilder die ich machen konnte. Möglicherweise besuche ich den Ort bei Interesse nochmals und mache bei besserem Licht Aufnahmen des Orts. Das kleinere Auto ist ein Opel Trabant beim größeren bin ich mir leider nicht sicher da habe ich aber auch nur ein Foto aus dem Innenraum gemacht.
 

Anhänge

#2
Servus und willkommen an Bord!
Ein, zwei Tipps für nachhaltigere Freude an diesem Hobby:
Taschenlampen dienen vor allem dazu, gesehen zu werden.;) Ein bewegter Lichtkegel ist kilometerweit verdächtig. Rück in der Abenddämmerung oder nach Sonnenaufgang aus. Man fällt nirgends drüber und die Fotos werden besser. Und man sieht besser. Man sieht dann auch keinen Opel Trabant , den gabs nämlich nicht. :p
Der Wagen hier könnte ein Ford Anglia 100E sein.

Ansonsten: gut so, weitermachen
 
#3
Servus!
Danke für die Tipps! Das gute ist das der Hof mitten im nichts steht, aber hast recht sollte lieber zu einer anderen Uhrzeit gehen.
Danke für die Aufklärung bezüglich des Autos!
 
Oben