höhle

  1. Viruz

    Die Nixlucke (2753/01) am Klippitztörl in Kärnten

    Hallo liebe Mitglieder Hab unter folgendem Link einen kleinen Befahrungsbericht über meine "Haushöhle" verfasst. http://underground-adventures.blogspot.co.at/2017/06/nixlucke-275301-10-06-2017.html?view=classic Wen es interessiert kann auch auf facebook meine kleine Seite liken...
  2. Geist

    [Brasilien] Rätselhafte Höhlen von riesigen Raubtieren?

    Quelle: http://derstandard.at/2000055184322/Riesige-Tunnel-in-Suedamerika-stammen-von-sehr-grossen-Lebewesen?_slide=1 Quelle: http://derstandard.at/2000055184322/Riesige-Tunnel-in-Suedamerika-stammen-von-sehr-grossen-Lebewesen?_slide=2 Bilder aus den Beiträgen: foto: amilcar adamy/cprm...
  3. Arthemis

    Kleine Höhle bei Spanswag (Gde. Schleedorf -SL)

    Hallo, ich habe Heute diese kleine Höhle entdeckt! Habe keine Ahnung ob sie natürlich oder vom Kiesabbau entstanden ist? Spanswag 19 5203 Spanswag 47.959816, 13.175815 Bilder als Anhang. LG
  4. M

    Alland - alter Bergwerkstollen am Buchberg!

    Hallo! ich hab da was gefunden und wollte mal fragen ob da jemand mehr drüber weiss!! dieser stollen ist in der nähe von alland! weiss jemand ob dieser begehbar ist? http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Alter_bergwerksstollen_im_buchberg.jpg&filetimestamp=20050523142357
  5. Arthemis

    Das Hexenloch in Salzburg Aigen

    Hallo Hier einige Bilder des Hexenloches in Salzburg Aigen
  6. T

    Expedition: Kaltenleutgeben,Mödling,Gumpoldskirchen( Dreidärrische Höhle) usw.

    Hallo meine Forengenossen, Längere Zeit war ich leider nicht mehr im Forum online und hatte auch wenig Zeit für meine Forschungen:huch Heute aber habe ich wieder ein paar Ziele verfolgt, aber seht selbst! In meinem damaligen Beitrag über Kaltenleutgeben ( Firma Holcim ) und die dort...
  7. D

    Hallo, ich bin der neue...

    Hallo, ich bin Dirk aus Letmathe. Zuhause bin ich in Letmathe, einem Stadtteil von Iserlohn. Als Kind konnten wir unbehelligt in diversen stillgelegten Steinbrüchen spielen welche jetzt leider zu Naturschutzgebieten erklärt wurden. In einem Steinbruch hier sollte mal eine unterirdische...
Oben