Berndorf und seine Anlagen

B

blink182boy

Guest
#1
Nach langer Forumspause melde ich mich mal wieder.....

Da ich schon seit 6 Jahren nicht mehr in Berndorf wohne, aber ein gebürtiger Berndorfer bin kenne ich natürlich auch einige oberirdische und unterirdische Anlagen.

Möchte in absehbarer Zeit wieder mal eine Erkundungstour in Berndorf und Umgebung starten, und würde dazu einen Gleichgesinnten suchen mit dem ich vielleicht die ein oder andere Stelle austauschen könnte.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Lg, Euer Markus
 
B

blink182boy

Guest
#2
Schade, dass sich bis jetzt niemand gefunden hat, der mit mir eine kleine Tour unternehmen möchte.

Werde heute trotz Schneefalls mit meinem Hund eine Tour in die Wälder Südwestlich von Berndorf starten um die Stellen zu suchen wo ich als Kind war.

Das sind jene, wo sich auch in den Berichten herrausstellte, die entscheidenden Schlachten zu Ende des 2. WK abspielten.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Werde heute trotz Schneefalls mit meinem Hund eine Tour in die Wälder Südwestlich von Berndorf starten um die Stellen zu suchen ... wo sich auch in den Berichten herrausstellte, die entscheidenden Schlachten zu Ende des 2. WK abspielten.
Welche "entscheidenden Schlachten" ?

Die kriegsentscheidenden Schlachten fanden weit früher und weit, weit weg von Berndorf und Umgebung statt! Wobei der Begriff "Schlachten" und überhaupt "Krieg" zu relativieren ist... in Richtung "sinnloses Morden", ausgelöst durch einen geisteskranken Diktator...! Aber das ist eine "andere Geschichte"...

lg
josef
 
Oben