Bunker am Freinberg (Linz)

D

deadman3

Guest
#1
Hallo,

Ich habe schon oft von einem Bunker am/im Freinberg bei Linz gehört.
Ich habe mich in letzter Zeit immer ein wenig umgehört und bin aber auf nichts gekommen.
Nun meine Frage: Ist der zugänglich bzw. wo ist dann der Eingang des Bunkers?
:hilfe2:
LG Alex
 
H

hebbel

Guest
#2
Nun meine Frage: Ist der zugänglich bzw. wo ist dann der Eingang des Bunkers?
Och mönsch. Nun macht es aber dem Josef und den anderen Mods nicht so schwer. Was soll diese direkte Frage? Die Erfahrenen werden derartige Anfragen nicht beantworten, da sie ihre Gründe haben. (Haben müssen, leider.] Punktum! :mad:

Schließe dich Leuten an, die Dich für vertrauenswürdig halten, und Du wirst Antworten bekommen.

LG
Dieter
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo Alex,
hätte den Beitrag und die damit verbundene obligatorische Begrüßung von "Neueinsteigern" fast übersehen. Somit ein herzliches Willkommen im Forum!

Eine Antwort auf deine Frage hat @hebbel schon vorweggenommen! Wenn du die Beiträge im Forum durchstreifst, wirst du herausfinden, warum zu gewissen Objekten keine detaillierten und punktgenauen Angaben bekanntgegeben werden! Wenn du dich nun weiter mit offenen Augen durch das Forum bewegst, wirst du merken, dass einige mit dem Thema vertraute User hier vertreten sind.
Zitat von @hebbel:
Schließe dich Leuten an, die Dich für vertrauenswürdig halten, und Du wirst Antworten bekommen.
Also einfach "im Hintergrund" die Möglichkeit einer PN nützen...:)

lg
josef
 
#4
Hallo Alex !

Wo befindet sich denn deiner Meinung nach der Freinberg ?
Das ganze "da auf dem Hügel über Linz" hat ja keine so strengen Grenzen :)
Da gibts :
Froschberg
Freinberg
Römerberg
Gugl
Bauernberg
Schlossberg
Kapuzinerberg
.........

MfG
Buchi
 
Oben