Einige Veränderungen hier bei EWN

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#22
@ DAFF

Na ja, das ist eigentlich im Sinn von dem unten geschriebenen relativ leicht: Jeder, der da bis jetzt was geschrieben hat... Wenn es nach mir geht mit Ausnahme einer kleinen Usergruppe. Aber es geht nicht nur nach mir und wir werden darüber daher noch sprechen, ob überhaupt und wenn ja, ob mit dieser Ausnahme.

Ich wollte nur einmal generell hier kundtun, dass es so werden könnte. Ganz einfach, um auch dem User Gelegenheit zu geben mitzureden und ihm nicht fertiges Zeugs vor die Nase zu setzen.

Gruß

Dieter
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#23
Nochmal @ DAFF, weil von mir vergessen zu erwähnen...

Im Ursprungsposting von mir steht:

vorausgesetzt, kein Mitglied des EWN widerspricht unter Angabe von nachvollziehbaren Gründen

und:

Wer etwas dagegen oder andere Vorstellungen hat, bitte wie immer Mail an einen der Admins.

Das richtete sich an die Mitglieder EWN.

Gruß

Dieter
 

Dieter

Ehrenchefchen
Mitarbeiter
#24
Das Problem wird nicht ausgesessen, sondern die endgültige Entscheidung bis zum 10.09.02 verschoben. Gründe sind die Urlaubszeit und Wasserprobleme um mich herum, die derzeit alle Freizeit kosten.

Gruß

Dieter
 
Oben