Glückauf aus Dorsten!

P

Pottkieker

Guest
#1
Hallo,

möchte mich auch nur mal kurz vorstellen:

Volker, 55J., nach über 33 Jahren im Kohlen- und Steinsalzbergbau nun gerade im Ruhestand. ;-)

Aber wie es so ist.... Einmal unter Tage, immer unter Tage.

Besondere Interessen:
Altbergbau, Bunker, Luftschutzstollen

Wer also Fragen hat zu Wetterführung, Sprengwesen, Schächten, Grubenausbau und Standfestigkeit, Bergwerksmaschinen und vielem mehr....

....hab da immer ein offenes Ohr.

Freue mich auch, falls jemand Begleitung braucht bei Befahrungen. Aber die Gebrüder Leichtfuß oder Fam. Mammamaehmt haben bei mir keine Chance..... Sorry!

In diesem Sinne, Glückauf!
 

Joe

Fehlerkramrumschlager
Mitarbeiter
#2
Auffi, Volker!
Herzlich Willkommen hier. Du bist hier nicht der einzige Ruheständler, den ein oder anderen gibt es hier. Aber auch die sind mit diesem komischen Virus infiziert, der viele in diesem Forum befallen hat.
Vielleicht kommt ja jetzt etwas mehr Bewegung in das Bergbauforum?
Glück Auf!
Joe
 
Oben