groß mittel

  1. Z

    Tritolwerk

    Hallo zusammen! Habe bei unserem Usertreffen mit @Josef und @Cerberus9 über Strukturen nahe Tritolwerk gesprochen und bringe hier jetzt Karte und Aufnahmen dazu. Weiß vielleicht jemand Sinn und Zweck dieser Gräben? Bild 1: Normalbild und Laserscan des betreffenden Gebietes(am unteren Ende des...
  2. S

    Ehem. Flak Stellungen ? Nähe Wiener Neustadt

    Anbei noch ein paar interessante Bilder die ich vorige Woche Nähe Wr. Neustadt gemacht habe. Denke es handelt sich hierbei um ehm. FLAK Stellungen. Zu den Vertiefungen im Boden mit dem Mettalrand, habe ich keine Idee, könnte sich vielleicht um alte unterirdische Tanklager handeln .? Lg
  3. Z

    Flurbrand

    FLURBRAND IN GROSSMITTEL Brand am Großmittel! um ca. 18:00 bis 19:00 waren Detonationen in Theresienfeld zu hören. Dachte mir nichts dabei, Übungsschiessen wird´s wohl sein. Als ich jedoch vom Besuch in Theresienfeld die Heimreise antrat, sah ich den Schein am Nachthimmel und versuchte Ihn zu...
  4. Henry

    Deckname "Lina" - Groß Mittel

    A4-Heimatlager Maria, Lina u. Isabella Josef zitierte am 21-11-2003 folgende Sätze aus dem Bornemann- Buch http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=2607 Die beiden letzten Punkte würden mich am meisten interessiere, weil zum einen die A4 Transporte der Fertigung endsprechend dem...
  5. Henry

    Deckname "Maria" - St. Egyden

    Josef zitierte am 21-11-2003 folgende Sätze aus dem "Bornemann" Buch in http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=2607 Die beiden letzten Punkte würden mich am meisten interessiere, weil zum einen die A4 Transporte der Fertigung endsprechend dem Merkplatt vom August 1943 mit der...
  6. Henry

    Lager „Isabella“ Trasdorf im Tullnerfeld

    Ich hab da mal ein paar allgemeine Fragen zu diesem Lager „Isabella“ Ich muss aber voraus schicken das es nicht beabsichtigt ist diese Geschichte um dieses Lager in Zweifel zu ziehen, auch wenn das eventuell so rüber kommen könnte ! Ich hab mir nun mal diesen Text auf dieser Seite ...
  7. M

    Pulver- und Sprengstoffwerke BLUMAU (Niederösterreich)

    Kann mir jemand infos zu diesem gelände geben bzw vielleicht sogar alte pläne?
Oben