raasdorf

  1. H

    Flakstellung zwischen Aderklaa und Raasdorf ?

    Hatte vor Weihnachten ein Gespräch mit einem Wagramer, der mir erzählte das im Wald zwischen Aderklaa und Raasdorf ca. in der Mitte wo rechts das Napoleondenkmal steht in diesem Teil weiter hinten Bunker waren. Des weiteren erzählte er mir das er als Kind darin gespielt hatte,diese aber vor...
  2. B

    Raasdorf - Pysdorf - Rutzendorf

    Hallo, Fahre jeden Tag mit meinen LKW an der alten Radarstation Raasdorf ( FuMG- Stellung ILSE ) vorbei! Daher würde ich euch gerne fragen ob jemand vielleicht etwas info. zur Station hat??? Geschichte, ab wann gab es das große Bauwerk ( nach den II WK ) , welche Flak wurde durch ILSE mit...
  3. W

    Flakschutz-Moosbierbaum

    Hi Leute! Ich hätte eine ganz große Bitte!!! Hat wer Lubis oder Karten wo die Flakstellungen zum Schutz von Moosbierbaum eingezeichnet sind, vor allem der Bereich Zwentendorf, Michelhausen Gollarn, Judenau-Baumgarten, Langenrohr, Tulln. Komme leider nicht wirklich weiter :confused: , man...
  4. M

    Luftraumüberwachung Raasdorf bei Wien

    Hallo, hat jemand weiterführende Informationen zu dem Luftraumüberwachungsobjekt östlich von Raasdorf ? 48°13'33"N, 16°36'51"E ? Meines Wissens befindet sich das in Privatbesitz. Beachtet einmal die Kreise um das Objekt in südlicher Richtung in der Natur... (Google Earth). LG Michael
Oben