zement

  1. Geist

    1943 – Symbole im Fels und das Ahnenerbe

    Kurze Geschichte zur NS-Zeit im Salzkammergut Seit 1924 war die NSDAP bereits im Salzkammergut aktiv, wo sie in den Gemeinderäten fast aller Ortschaften in unterschiedlicher Stärke vertreten war. Schon damals übte die Partei oft in Zusammenwirken mit der paramilitärisch organisierten und...
  2. malachit

    Zement "C"

    Ja, diese Anlage gibt es. Anbei einige (sehr stark verkleinerte Bildchen) Heute nacht noch geht auf dem Aquasetkanal bei YouTube ein Clip online. Unterwelten München IG (Bunkerfreunde-münchen.de) (Kanal Aquaset auf YouTube)
  3. Henry

    Ebensee "Zement" - Anlagen A und B

    Malzeit Markus ( Ja ich lebe noch ! :) ) Eine Frage : Du hast doch das Buch „Arbeitslager Zement“ von Florian Freund ?! Du schreibst auf deiner Webseite zu diesem Buch : „Bietet wertvolle Informationen zu den Stollenanlagen "Zement" und zur Entwicklung der deutschen...
  4. H

    Ebensee Zement, Pläne und Details zur Anlage

    Hallo Leute ich habe einige Fragen an euch!! ich bin in auf der Suche nach Pläne zur Stollenanlage Zement habe einiges gefunden, aber leider keine Pläne der gesamten Anlage nur Pläne des Lüftungssystems (und die nur teilweise). Posted alles was ihr habt kann alles gebrauchen (Lüftungssystem...
Oben