Bisamberg

F

Foofighter

Guest
#2
schaut sehr interessant aus, war zwar schon in der Gegend unterwegs aber nichts derartiges entdeckt, befinden sich andere Bauten in der Umgebung bzw wo liegt das ca?
könnte möglicherweise Pumpenkeller von einem Acker sein? hab ich zwar auch noch nicht gesehen aber wer weiß... bzw vllt ein Kanalzugang wer weiß wie der verläuft- reinschaun wäre mal interesant!

Lg
 
P

Philipp1911

Guest
#7
Hallo

genau so eine Öffnung hab ich auch im Augarten in unmittelbarer Nähe zum Gefechtsturm gefunden.

Hat vielleicht was mit einander zu tun

lg Philipp
 
F

Foofighter

Guest
#9
Sers,
war letztens dort mit 2 Freunden und haben den Deckel geöffnet. Hatte leider keine Kamera mit, leider nicht so spannender Inhalt.
Raumgröße ca. 2x2m Höhe 75cm - Boden voll Erde und in der Mitte des Raumes war ein PVC- Abwasserrohr das in einem relativ flachen Winkel in der Erde verschwand.
Schwer zu sagen was es ist oder war, vllt hat j wer ne idee!

lg
 
Oben