Stollensysteme in Steyr und Umgebung

Q

Quality

Guest
#1
Liebe Forumsgemeinde!

Ich bin als Steyrer interessiert an den zahlreich vorhandenen Stollensystemen in meiner Heimatstadt.
Besonders Münichholz und Ennsleite scheinen ja geradezu "durchlöchert" zu sein.

Hat jemand Zugänge zu Plänen bzw. weiß, von wo ich diesbezüglich Info's bekommen kann? Können einzelne Anlagen besichtigt werden?

Mit qualitativ hochwertigen Grüßen
Thomas

P.S. Nr. 600! :hopp
 
#2
Einsicht zu den plänen zu bekommen ist schwierig,da es sich un akten aus derNs-Zeit handelt.Mit kontakten zum Magistrat ist es vileicht möglich.
 

josef

Administrator
Mitarbeiter
#3
...
Ich bin als Steyrer interessiert an den zahlreich vorhandenen Stollensystemen in meiner Heimatstadt.
Besonders Münichholz und Ennsleite scheinen ja geradezu "durchlöchert" zu sein.

Hat jemand Zugänge zu Plänen bzw. weiß, von wo ich diesbezüglich Info's bekommen kann? Können einzelne Anlagen besichtigt werden?
Hallo Thomas,
im Thread http://www.unterirdisch-forum.de/forum/showthread.php?t=8119 berichteten einige Insider, frage da mal per PN nach :)


@T-34/85: Vielleicht ist der Wunsch von @Tom69 erfüllbar:
...mach uns bitte den Gefallen und berücksichtige die Grundregeln der Rechtschreibung! - Danke!
lg
josef
 
Oben